Spendenmöglichkeiten

Durch die immer weiter sinkenden Zuweisungen aus Kirchensteuermitteln an die Gemeinden ist es auch für unsere Kirchengemeinden schwieriger geworden die „laufenden Kosten“, z.B. für Heizung und Unterhaltung der Kirchen und anderer Gebäude aufzubringen. Wir haben in den letzten Jahren durch viel Arbeit und Phantasie Einsparungen möglich gemacht und zum Teil auch unsere Einnahmen aus andere Quellen erhöht. Trotzdem sind wir immer mehr auf Spenden angewiesen, um unsere kirchliche Arbeit wie Kinder- und Jugendarbeit, Seniorenarbeit, Gottesdienste und Kirchenmusik zu finanzieren.
Wenn Sie unseren Kirchengemeinden eine Spende zukommen lassen wollen, können Sie eine Überweisung an folgende Bankverbindung tätigen:

Frischborn
Sparkasse Oberhessen
IBAN  DE20518500790364127235
BIC    HELADEF1FRI

Blitzenrod:
Sparkasse Oberhessen
IBAN  DE66518500790364142412
BIC    HELADEF1FRI

Wenn Sie eine Spendenquittung wünschen, dann geben Sie bitte beim Verwendungszweck Ihre Adresse an.